Mitarbeiter 2nd Level Support (m/w/d)

Deine Aufgaben bei uns:

  • Du unterstützt unsere Geschäftskunden, Privatkunden und Vertriebspartner bei technischen Anfragen und Reklamationen
  • Du führst eigenständig die Analyse und Lösung von Störungen im Bereich VoIP- und DSL-Anschlüssen durch
  • Du steuerst externe Dienstleister im Bereich Analyse und Behebung von Fehlern
  • Du kümmerst Dich um die Dokumentation im System und Pflege unserer Wissensdatenbank
  • Du arbeitest eng mit internen technischen Spezialisten und externen Vertragspartnern zusammen

Das bringst Du mit:

  • Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im technischen Bereich (z.B. IT-Systemkaufmann, Fachinformatiker, …) oder eine durch Erfahrung erworbene vergleichbare Qualifikation
  • Du hast Interesse an technischen Lösungen und Entwicklungen im Telekommunikationsbereich
  • Du bringst idealerweise bereits Grundkenntnisse im Bereich Datennetzwerke und VoIP mit
  • Kunden- und lösungsorientierte Arbeitsweise sind für Dich selbstverständlich
  • Du hast eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie ein sympathisches und professionelles Auftreten
  • Du sprichst verhandlungssicheres Deutsch

Das wird Dir gefallen:

Wir sind ein junges, dynamisches Team und arbeiten mit schlanken Prozessen und kurzen Entscheidungswegen. Auch eine ausgeglichene Work-Life-Balance ist uns sehr wichtig. Daher bieten wir unseren Mitarbeitern eine Arbeitsatmosphäre, in der man sich wohl fühlt!

  • Anstellung in Vollzeit mit flexiblen Arbeitszeiten
  • Möglichkeit für mobiles Arbeiten an zwei Tagen/Woche
  • Förderung von Jobrad, Kostenlose Massage im Haus
  • Betriebliche Altersvorsorge, Zusatzkrankenversicherung,…

Bewerbung per E-Mail an bewerbung(at)hfo-gruppe.de