Mitarbeiter 1st Level Support (m/w/d)

Deine Aufgaben bei uns:

  • Du bist ein kompetenter Ansprechpartner für unsere Kunden und Vertriebspartner am Telefon und per Mail
  • Du kümmerst Dich um die Aufnahme, Klassifizierung und lösungsorientierte Bearbeitung von Störungsmeldungen und Serviceanfragen
  • Ungelösten Anfragen gibst Du an interne Fachabteilungen weiter
  • Du erfasst alle Vorgänge in unserer eingesetzten Software

Das bringst Du mit:

  • Du hast eine kaufmännische Ausbildung (z.B.: Kauffrau für Büromanagement, Industriekauffrau, …) abgeschlossen
  • Du bringst eine hohe Service- und Kundenorientierung mit und hast Spaß am Umgang mit Kunden und Vertriebspartnern am Telefon
  • Du hast idealerweise bereits erste Erfahrungen im 1st Level Support
  • Du bist kommunikationsstark
  • Von Montag bis Freitag zwischen 8 und 18 Uhr bist Du zeitlich flexibel
  • Gute MS Office Kenntnisse sind für Dich selbstverständlich
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift bringst Du mit

Bewerbung per E-Mail an bewerbung(at)hfo-gruppe.de