Kfm. Sachbearbeiter Customer Service (m/w/d)

Aufgabenbereich:

  • Betreuung & Beratung von Vertriebspartnern und Endkunden, zu den Produkten einzelner Netzbetreiber (telefonisch oder via E-Mail)
  • Auftragsbearbeitung von Pre-Sales bis zum After-Sales
  • Erstellung & Pflege von Angeboten in unserem CRM-System
  • Sicherstellen der Einhaltung vereinbarter Servicelevel und Serviceleistungen
  • Mitarbeit bei der Verbesserung unserer Prozesse

Anforderungen:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
  • Idealerweise erste Kenntnisse im Bereich Telekommunikation
  • Freude am Umgang mit Kunden und Vertriebspartnern
  • Ausgesprochene Kommunikations- und Teamfähigkeit
  • Selbständige, eigenverantwortliche und zielorientierte Arbeitsweise
  • Sichere MS Office Kenntnisse
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Bewerbung per E-Mail an bewerbung(at)hfo-gruppe.de