Dienstag 17.10.2023 - 9:57 Uhr

Zehn Jahre dabei: Britta Mergner feiert Dienstjubiläum

Der tägliche Umgang mit Zahlen: Genau das ist seit zehn Jahren ihr Ding. Britta Mergner feiert jetzt ihr Dienstjubiläum. Seit einer Dekade arbeitet sie für den Spezialisten für IP- und Cloud-Kommunikation.

Am 1. September 2013 hat Britta mit ihrer Ausbildung zur Industriekauffrau begonnen, die sie schließlich erfolgreich Anfang Juli 2016 abgeschlossen hat. Sie wurde übernommen und begann ihre Tätigkeit als kaufmännische Angestellte in der Buchhaltung. Dort ist sie bis heute. Dass also die Zahlen des Unternehmens stimmen, ist somit auch ihr Verdienst!

„Ich konnte immer genau mitverfolgen, ob es uns als Firma gut geht“, schmunzelt Britta Mergner, die aber sagt, dass ihr nicht nur das Arbeiten mit Zahlen in den letzten zehn Jahren Freude gemacht hat: „Jeden Tag hierher zu kommen und dann auf die netten Kolleginnen und Kollegen zu treffen – ich hatte das Glück, dass dem so war und wir uns alle gut verstehen. Auch das ist ein wichtiger Teil, damit zur Arbeit gehen Freude macht. Und bei mir war das so!“

„Herzlichen Dank an Dich, liebe Britta, für Dein erstklassiges Engagement in den zehn Jahren, in denen Du bei uns bist“, sagte CFO Gamma DACH Jörg Böckel im Rahmen der kleinen Feier zum Dienstjubiläum. „Du hast all die wichtigen Schritte, die wir als Unternehmen gemacht haben, nicht nur aus der Nähe mitbekommen, sondern sie auch mitgestaltet. Wir hoffen, dass Du uns noch lange die Treue hältst“, so Jörg Böckel.