Supervisor 1st Level Support (m/w/d)

Supervisor 1st Level Support (m/w/d)

Aufgabenbereich:

  • Koordinieren und Steuern des operativen Betriebs insbesondere der telefonischen Erreichbarkeit für unsere Kunden und Vertriebspartner
  • Kontrolle der Einhaltung von unternehmens- und abteilungsspezifischen Vorgaben und Ziele
  • Mitarbeit im Tagesgeschäft des 1st Level Supports: Aufnahme, Klassifizierung und lösungsorientierte Bearbeitung von Störungsmeldungen und Serviceanfragen per Telefon oder Mail

Anforderungen:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Hohe Service- und Kundenorientierung sowie Spaß am Umgang mit Kunden und Vertriebspartnern am Telefon
  • Idealerweise erste Erfahrungen im 1st Level Support
  • Kommunikationsstärke
  • Flexible Einsatzbereitschaft Montag bis Freitag zwischen 8 und 18 Uhr
  • Gute MS Office Kenntnisse
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Bewerbung per E-Mail an bewerbung@hfo-telecom.de

to Top