Mitarbeiter 2nd Level Support (m/w/d)

Mitarbeiter 2nd Level Support (m/w/d)

Aufgabenbereich:

  • Unterstützung unserer Geschäftskunden, Vertriebspartner und Privatkunden bei technischen Anfragen und Reklamationen
  • Analyse und Lösung von Störungen im Bereich VoIP-Datenanschlüsse, HFO Telefonie Produkte anhand von Tickets
  • Dokumentation im System und Pflege unserer Wissensdatenbank
  • Enge Zusammenarbeit mit internen technischen Spezialisten und externen Vertragspartnern

Anforderungen:

  • Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im technischen Bereich (z.B. IT-Systemkaufmann, Fachinformatiker, …)
  • Mehrjährige Berufserfahrung idealerweise im Telekommunikationsbereich
  • Interesse an technischen Zusammenhängen und Produktlösungen
  • Grundkenntnisse im Bereich ISDN- und DSL-Anschlüssen/Leitungen und insbesondere im Bereich IP-Telefonie
  • Kunden- und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, sympathisches und kompetentes Auftreten am Telefon
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Bewerbung per E-Mail an bewerbung@hfo-telecom.de

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