Mitarbeiter 1st Level Support (m/w/d)

Mitarbeiter 1st Level Support (m/w/d)

Aufgabenbereich:

  • Kompetenter Ansprechpartner für unsere Kunden und Vertriebspartner am Telefon und per Mail
  • Aufnahme, Klassifizierung und lösungsorientierte Bearbeitung von Störungsmeldungen und Serviceanfragen
  • Weiterleitung von ungelösten Anfragen an interne Fachabteilungen
  • Erfassung der Vorgänge in unserer eingesetzten Software

Anforderungen:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Hohe Service- und Kundenorientierung sowie Spaß am Umgang mit Kunden und Vertriebspartnern am Telefon
  • Idealerweise erste Erfahrungen im 1st Level Support
  • Kommunikationsstärke
  • Flexible Einsatzbereitschaft Montag bis Freitag zwischen 8 und 18 Uhr
  • Gute MS Office Kenntnisse
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Bewerbung per E-Mail an bewerbung@hfo-telecom.de

to Top