Leiter Kundenservice (m/w/d)

Leiter Kundenservice (m/w/d)

Aufgabenbereich:

  • Leitung derTeams 1st Level Support und kaufmännische Kundenbetreuung
  • Verantwortung für eine transparente und zuverlässige Bearbeitung aller Aufgaben innerhalb der Teams
  • Steuerung und Optimierung der Supportprozesseim 1st Level-Bereich als erste Annahmestelle der Anliegen aller Kunden und Vertriebspartner per Telefon, Mail und Post
  • Gewährleistung der Annahme undzuverlässigenBearbeitung von Kundenanfragen und Reklamationen
  • Enge Zusammenarbeit mit internen Schnittstellen der verschiedenen Fachabteilungen

Anforderungen:

  • Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich (z.B. Industriekaufmann, IT-Systemkaufmann,...)
  • Idealerweise mehrjährige Führungserfahrung eines Service-Teams
  • Gute Organisations-und selbstständige Arbeitsweise
  • Hohes Maß an Kunden-und Serviceorientierung
  • Sympathisches und kompetentes Auftreten am Telefon
  • Sehr gute Deutschund gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Bewerbung per E-Mail an bewerbung@hfo-gruppe.de

to Top