Wir.Mit unserem Motto.Bei Dir.

Eine Einheit nach innen – Service- und kundenorientiert nach außen.

Unser Motto hat zwei Teile

„Wir. Bei Dir.“: Das ist unser Motto. Machen wir uns doch die Mühe und teilen es in seine beiden Hälften. ‚Bei Dir‘ heißt: Für uns sind Service und Nähe zu unseren Kunden und Partnern nicht nur Floskeln, sondern gelebte Unternehmensphilosophie. Unsere Lösungen sind dabei individuell und maßgeschneidert. Auch auf diese Weise haben wir uns in den Jahren unseres Bestehens auf dem deutschen Markt sehr erfolgreich das Vertrauen der Kunden und Partner erworben. Und dann ist da noch die andere Hälfte: das ‚Wir‘: Nach dieser Maxime arbeiten und handeln wir. Als Team und Einheit. Wir wissen: Nur, wenn sich die Mitarbeiter wohl fühlen, kann die Gamma stark sein. „Wir. Bei Dir.“: Zwei Teile – Ein Ganzes!

Ihre Vorteile

Ohne unsere Mitarbeiter sind wir nur die Hälfte wert. Weil uns das klar ist, haben wir uns längst dazu entschlossen, Zusatzleistungen zu bieten. Sogenannte Benefits, die sich nicht auf der Lohnabrechnung wiederfinden, aber dennoch wertvoll sind.

Jetzt bewerben

Wir erweitern Ihren Horizont

Wer rastet, der rostet. Das gilt im Sport wie auch im Beruf. Interne und externe Weiterbildungen halten Sie beruflich fit und fördern damit nicht nur Ihre fachliche Kompetenz sondern auch Ihre Methoden- und Ihre soziale Kompetenz.

Vereinbarkeit Familie & Beruf

Flexible Arbeitszeitmodelle, Kinderbetreuung am Buß- und Bettag, am Einkommen orientierte Übernahme von Kindergartenbeiträgen. Nachfragen lohnt sich!

Wasser und Kaffee for free

Manchmal genügen fünf Minuten Pause, um wieder mit neuen Ideen an die Arbeit zu gehen. Denn viel Trinken fördert die Konzentration und auch die Leistung. Eine Tasse Kaffee, ein Schluck Mineralwasser: Und schon läuft´s wieder besser! Beides – Kaffee und Mineralwasser – sind für Gamma-Mitarbeiter kostenlos.

Wir gehen auf Mitarbeiter ein

Zuschüsse für die betriebliche Altersvorsorge, Verbesserungsvorschläge oder Mitarbeiterbefragungen. Wir hören unseren Mitarbeitern zu, nehmen Anregungen auf, beschäftigen uns mit deren Fragen und unterstützen und belohnen.

Nachwuchs-
förderung

Wir lassen unsere Azubis nicht alleine, wenn es wichtig ist. Nämlich dann, wenn Prüfungen anstehen. Unterstützung bei den Vorbereitungen dafür sind bei uns fest verankert. So wie auch die Azubi Akademie mit Informationsveranstaltungen zu wichtigen Alltagsthemen. Übrigens: Gute Ergebnisse werden bei uns belohnt!

Feste feiern, wie sie fallen

Eine gemeinsame Weihnachtsfeier und ein Sommerfest sind fixe Termine im Gamma-Jahreskalender. Der Frankenpost-Firmenlauf, der Tag der Betriebe im Rahmen des Hofer Volksfestes sowie der Besuch des Oberkotzauer Wiesenfestes sind weitere Gelegenheiten, um gemeinsam etwas zu unternehmen und das Team zu festigen und auch mal anzustoßen!

Wir möchten, dass die Balance stimmt

Die Gesundheit unserer Mitarbeiter liegt uns sehr am Herzen! Daher fördern wir auch Aktivitäten, die sich gesundheitlich positiv auswirken: Wir bezuschussen den Besuch verschiedener Fitnessstudios in der Region, bieten zweimal im Monat eine kostenlose Massage an und organisieren regelmäßige Kurse- und Vorträge im Bereich Gesundheit. Das alles tun wir, um dabei zu helfen, die Work-Life-Balance möglichst ausgeglichen zu erhalten. Davon profitieren schließlich auch wir als Unternehmen!
 

Deutlich mehr als der Durchschnitt

Wir wünschen uns, dass sich unsere Mitarbeiter für das Unternehmen einsetzen. Und wir wissen: Damit die Mitarbeiter das auch können, sind längere Erholungsphasen nötig, in denen man Kraft tanken, die Akkus aufladen und von der Arbeit abschalten kann. Diese Phasen gewähren wir den Gamma-Beschäftigten auch sehr gerne! 30 Tage Erholungsurlaub sind daher bei uns üblich. Das sind drei Tage mehr als im Bundesdurchschnitt.

Ihr Handeln wird belohnt

Wertschätzung hört bei uns nicht beim Lob auf, sondern das Engagement unserer Mitarbeiter wird belohnt. Sei es durch Mitarbeiterrabatte beim Autokauf, beim Besuch im Hallenbad oder durch zusätzliche Urlaubstage bei keinen oder wenigen Kranktagen.